Treuhänder der Stiftung: evangelisch-lutherisches Diakoniewerk Hohenbrunn

Telefon: +49-(0)8652-59522
Fax: +49-(0)8652-59225

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Links führen.

Webdesign:
Michael Gasperl